Rückblick

7. Juli 2018 - Die Jugend im Kletterpark

Die Jugendlichen der Zunft waren dazu eingeladen, im Kletterpark Lichtenstein, ihre Kräfte und ihre Geschicklichkeit zu testen. Schon früh am Morgen ging die Fahrt los und manch einer der Teilnehmer wäre gerne noch im Bett geblieben. Aber es sollte sich lohnen. Man war so bald da, dass man den Park die ersten zwei Stunden praktisch für sich hatte. Das war natürlich klasse, man konnte viele Parcours testen. Bilder vom Event gibt es Opens internal link in current windowhier.

1. Mai 2018 - Maifest und Maiwanderung

Zum 28. Mal fand heuer das Maifest statt. Aufgrund der unsicheren Wettervorhersage wurde das Fest schon im Vorfeld ins Zunfthaus verlegt. Dies tat dem Besuchandrang aber keinen Abbruch. Viele Gäse aus nah und fern konnten begrüßt werden. Auch die zeitgleuch gestartete Wanderung brachte einen Heidenspaß. Eine tolle Wanderstrecke und viel Abwechslung. Bilder davon gibt es Opens internal link in current windowhier.

21. Januar 2018 - Umzug

Einen schonen und bunten Umzug sah man in diesem Jahr in Dettingen. Viele Gruppen aus nah und fern trugen bei schönstem Fasnetswetter zu einem tollen Umzug bei. Bilder von den Narren sehenn Sie Opens internal link in current windowhier.

19. Januar 2018 - Narrennacht

Zur 2. Narrennacht waren viele Gäste gekommen. Ein tolles und abwechslungsreiches Programm und die Band Fashion sorgten für eine tolle Stimmung. Showtänze und Brauchtumstänze wechselten sich ab und Lumpenkapellen sorgten für Schunkelrunden. Bilder von dem abend gibt es Opens internal link in current windowhier.

Neuigkeiten



Schwäbisch-alemannische Narren auf dem Karneval der Kulturen in Berlin

Zum fünften Mal durfte die Narrenzunft Dettingen 1990 e. V. beim Karneval der Kulturen in Berlin teilnehmen. Am Freitag, 18.05. haben wir unseren Biorhythmus gestört, um uns mitten in der Nacht...